Qualität

Die Haneder Spedition GmbH setzt auf Qualität. Aus diesem Grund haben Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität. Um diese zu erfüllen, zielen wir auf ständige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und dementsprechend auch der Erfüllung der Kundenanforderungen. Durch engen Kontakt und Analysen von Kundenfeedback gehen wir diesen Anforderungen nach. Hierbei sind Termintreue und Zuverlässigkeit die wichtigsten Bausteine der Zufriedenheit unserer Kunden.
Zur Sicherung unserer Qualitätsziele spielen unsere Mitarbeiter eine große Rolle. Nur durch ihre Leistungen, ihr Engagement und ihrem unternehmerischen Denken ist es uns möglich unsere Qualitätsziele zu verwirklichen. Deshalb schulen und qualifizieren wir unsere Mitarbeiter regelmäßig.
Durch das Zusammenwirken all dieser Elemente schaffen wir ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem und eine grundlegende Basis für alle weiteren Anforderungen, die uns gestellt werden.

ISO-Zertifikate für ISO 9001